memo activity - Kinderbücher
 Die beliebten Wissensbücher für Kinder (6-8 Jahre)

In Zusammenarbeit mit
Amazon.de, Thalia.de, Buecher.de
und Buch24.de - das vielleicht perfekte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
In Partnerschaft mit Amazon.de

Memo Kids Teil 1

click on the image

memo Kids: Autos

memo Activity
Autos
memo Activity. Autos
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Steckbriefe berühmter Autos ergänzen, Oldtimer bauen oder Autorennen veranstalten: »memo Activity – Autos« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

memo Kids
memo Kids - Die beliebte Wissensreihe des Dorling Kindersley Verlages. Bestellinformation von Buecher.de

memo Kids: Tiere

Tiere
memo Kids. Tiere
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Tierbabys ihren Eltern zuordnen, den Regenwald mit Tieren bevölkern oder an einer Safari teilnehmen: »memo Activity – Tiere« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

memo Kids: Die ersten Menschen

memo Activity
Ritter und Burgen
memo Activity. Ritter und Burgen
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Eine Ritterrüstung anziehen, die Burg gegen Angriffe verteidigen oder ein Ritterturnier besuchen: »memo Activity – Ritter und Burgen« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

memo Kids: Haie

Haie
memo Kids. Haie und andere Meerestiere
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Meeresbewohner erkennen und sortieren, das Korallenriff erkunden oder Nahrungsketten ergänzen: »memo Activity – Haie und andere Meerestiere« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

memo Kids: Dinosaurier

Dinosaurier
memo Kids. Dinosaurier
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Das Diplodocus-Baby sicher durchs Labyrinth leiten, Fossilien freigraben oder Steckbriefe verschiedener Dinos ergänzen: »memo Activity – Dinosaurier« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

memo Kids: Prinzessin

Prinzessin
memo Kids. Prinzessin
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Ballkleider puzzeln, eine Krone schmücken oder eine Weltreise unternehmen: »memo Activity –Prinzessin« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

memo Kids: Flaggen

Flaggen
memo Kids. Flaggen
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Eine Flagge aus Puzzleteilen zusammensetzen, Spannendes über Länder erfahren oder eine ganz persönliche Flagge gestalten: »memo Activity – Flaggen« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

memo Kids: Ballerina

Ballerina
memo Kids. Ballerina
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Eine Bühne mit Stickern gestalten, eine Ballerina auf ihren Auftritt vorbereiten oder berühmte Stücke wie »Schwanensee« kennenlernen: »memo Activity – Ballerina« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

memo Kids: Insekten

Insekten
memo Kids. Insekten
(Grundschule, 6-8 Jahre) (Tb)

Einen Insektengarten gestalten, eine Termite durch ein Labyrinth führen oder eine Gottesanbeterin aus Puzzleteilen zusammensetzen: »memo Activity – Insekten« paart Sticker- und Rätselspaß mit spannendem Sachwissen. Mit den interaktiven und abwechslungsreichen Aufgaben können sich Kinder ab 6 Jahren stundenlang beschäftigen. Und ganz nebenbei erfahren sie beim Stickern Interessantes über ihr Lieblingsthema. Das Beste: Die über 250 Sticker im Heft sind alle wieder ablösbar und mehrmals verwendbar!

Memo Kids Teil 1
Memo Kids Teil 2