memo Kids- Jugendbücher
 Die beliebten Wissensbücher für Kinder (6-8 Jahre)

In Zusammenarbeit mit
Amazon.de, Thalia.de, Buecher.de
und Buch24.de - das vielleicht perfekte Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
In Partnerschaft mit Amazon.de

click on the image

memo Kids: Flugzeuge

Flugzeuge
memo Kids. Flugzeuge

Lesen, staunen, mitmachen – das ist das Motto von memo Kids!

Wie weit flog das erste Motorflugzeug? Weshalb kann ein Helikopter abheben? In Band 13 der Wissensreihe für Erstleser dreht sich alles um Flugzeuge. Kurze, lebendige Texte erzählen Spannendes über Flugmaschinen und wie sie erfunden wurden. Faszinierende Bilder zum Staunen zeigen Gleiter, Flugzeuge, Düsenjets, Helikopter und mehr.

memo Kids
memo Kids - Die beliebte Wissensreihe des Dorling Kindersley Verlages. Bestellinformation von Buecher.de

memo Kids: Dinosaurier

Dinosaurier
memo Kids. Dinosaurier

Lesen, staunen, mitmachen – das ist das Motto von memo Kids!

Wann lebten die Dinosaurier? Wie groß waren die Zähne des Tyrannosaurus rex? In Band 2 der Wissensreihe für Erstleser dreht sich alles um Dinos. Kurze, lebendige Texte erzählen Spannendes über das Leben urzeitlicher Tiere. Faszinierende Bilder zum Staunen zeigen unterschiedliche Saurier, Flugsaurier und Meeresreptilien.

memo Kids: Unsere Erde

Unsere Erde
memo Kids. Unsere Erde

memo Kids: Der Mensch

Der Mensch
memo Kids. Der Mensch

Lesen, staunen, mitmachen – das ist das Motto von memo Kids!

Was ist ein Bluterguss? Warum bekomme ich Schluckauf?

In Band 9 der Wissensreihe für Erstleser dreht sich alles um den Menschen. Kurze, lebendige Texte erzählen Spannendes über unseren Körper und wie er funktioniert. Faszinierende Bilder zum Staunen zeigen unsere Organe, Sinneszellen und vieles mehr.

memo Kids: Steine und Mineralien

Steine und Mineralien
memo Kids. Steine und Mineralien

Lesen, staunen, mitmachen – das ist das Motto von memo Kids!

In welchen Alltagsgegenständen wird Quarz verwendet? Kommen alle Metalle aus dem Boden? In Band 6 der Wissensreihe für Erstleser dreht sich alles um Steine und Mineralien. Kurze, lebendige Texte erzählen Spannendes über ihre Entstehung, Gewinnung und Verwendung. Faszinierende Bilder zum Staunen zeigen wertvolle Metalle, funkelnde Edelsteine und uralte Fossilien.

memo Kids: Steine und Mineralien

Haie