Mathematik Kopiervorlagen
Kohls Reihe "Mathe Übungen für zwischendurch"

Mathe Unterrichtsmaterial
in Zusammenarbeit mit dem Kohl Verlag
In Partnerschaft mit Amazon.de

Aufgaben kreuz und quer durch die Mathematikbereich der Sek. I, Kopiervorlagen mit Lösungsteil

Mathe Kopiervorlagen mit Lösungen - Mit Maßeinheiten rechnen lernen.

Mathe-Übungen für zwischendurch 5./6. Schuljahr

Aufgaben kreuz und quer
durch die Mathematik
der SEK I

mit Lösungen

Aufgaben kreuz und quer durch die Mathematik der SEK I

Artikel-Nr:11011
ISBN:3-86632-211-9
EAN:9783866322110

Das Üben hat große Bedeutung für einen am Verstehen orientierten Unterricht, der zum eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln der Schülerinnen und Schüler befähigen will. Übungen sollen den kreativen Umgang mit dem Erlernten ermöglichen. Sie sind dann besonders erfolgreich, wenn sie das Verstehen fördern, Einblicke in erfolgreiche Lösungsstrategien ermöglichen und Anlässe zum Weiterlernen bieten. Die wichtigsten Inhalte der Mathematik 5.-6. Schuljahr werden durch zahlreiche und vielfältige Aufgabenangebote geübt. Eine besondere Herausforderung stellen dabei einige offene Aufgaben dar, die individuelle Lösungswege zulassen und selbstständiges Denken und Verstehen fördern.

Ein ausführlicher Lösungsteil am Ende des Heftes entlastet die Unterrichtenden bei der Vorbereitung und Lösungskontrolle.

Aus dem Inhalt: Addition, Bruchrechnen, Dualsystem, Flächen, Gewichte, Längen, Multiplikation, Primfaktorzerlegung, Rechnen mit Dezimalzahlen, Rechnen mit Geldbeträgen, Runden, Subtraktion, Teiler und Vielfache, Textaufgaben, Volumen, Zeit

44 Kopiervorlagen, mit ausführlichen Lösungen

Mathe Kopiervorlagen mit Lösungen - Kopfrechentrainer

Mathe-Übungen

mit Lösungen

Aufgaben aus allen Mathematikbereichen
der SEK I (7./8. Klasse)

von Uwe Schwesig
Artikel-Nr:11076
ISBN:3-86632-300-X
EAN:9783866323001

Die wichtigsten Inhalte der Mathematik 7.-8. Schuljahr werden durch zahlreiche und vielfältige Aufgabenangebote geübt. Eine besondere Herausforderung stellen dabei einige offene Aufgaben dar, die individuelle Lösungswege zulassen und selbstständiges Denken und Verstehen fördern.

Aus dem Inhalt: Binomische Formeln, Kopfrechnen, Lineare Gleichungen, Prozentrechnung, Textaufgaben, Zinsrechnung

44 Kopiervorlagen

Mathe übungen 9./10. Schuljahr

Mathe Übungen
für zwischendurch
Klasse 9/10

-Kopiervorlagen mit Lösungen

von Uwe Schwesig
Artikel-Nr:11077
ISBN:3-86632-301-8
EAN:9783866323018

Die wichtigsten Inhalte der Mathematik 9.-10. Schuljahr werden durch zahlreiche und vielfältige Aufgabenangebote geübt. Eine besondere Herausforderung stellt dabei die offene Aufgabe dar, die individuelle Lösungswege zulässt und selbstständiges Denken und Verstehen fördert.

Aus dem Inhalt: Lineare Gleichungssysteme, Quadratische Gleichungen, Gleichungen mit zwei Variablen, Zinseszinsrechnung, Satz des Pythagoras, Trigonometrie

jetzt auch als pdf-Download beim Verlag !!

64 Kopiervorlagen, mit Lösungen!

weitere Informationen & Bestellmöglichkeit

- > weitere Mathematik Kopiervorlagen (Kohl Verlag)

Andere Produkte des Kohl Verlages:

Kohl Verlag- Kopiervorlagen für Grundschule + Sekundarstufe Kohl Verlag Kopiervorlagen für die Grundschule Kopiervorlagen (GS)
Deutsch Grammatik + Rechtschreibung Deutsch als Fremdsprache Deutsch Lektüren + Kopiervorlagen
Deutsch Lesetraining
Deutsch Aufsatztraining
Deutsch Textverständnis + Textarbeit
(Kopiervorlagen)
Religion Unterrichtsmaterial Erdkunde Unterrichtsmaterial Musik Unterrichtsmaterial
Kunst Unterrichtsmaterial Berufsvorbereitung
Theaterspiel/Sketche

Englisch Kopiervorlagen Französisch Kopiervorlagen

Geschichte Kopiervorlagen Kunst /Werken Kopiervorlagen Informatik Kopiervorlagen
Mathe Kopiervorlagen Politik Kopiervorlagen Wirtschaft Kopiervorlagen
Physik Kopiervorlagen Biologie Kopiervorlagen Chemie Kopiervorlagen
Hier geht es zu den Unterrichtsmaterialien des Park Körner Verlages

www.schule-studium.de
Das Schulportal mit einer einmaligen Übersicht an Lehrer Kopiervorlagen, Stundenblättern, Lehrer Arbeitsmaterialien, Lehrer Unterrichtsmaterialien, Lernhilfen, Interpretationshilfen, Lektüren u.v.m.