Deutsch Bildungsstandards
Kopiervorlagen für den Deutschunterricht

Deutsch Kopiervorlagen
in Zusammenarbeit mit dem Kohl Verlag

In Kooperation und in Partnerschaft mit Buch24.de, Buecher.de, Thalia.de und Amazon.de

Deutsch Kopiervorlagen Kohl Verlag, Sekundarstufe I
Bildungsstandard Deutsch Was 12-Jährige wissen und können sollten!

Deutsch Materialien. Kohl-Verlag
Bildungsstandard Deutsch Was 12-Jährige wissen und können sollten!
Artikel-Nr:10961
EAN:9783791530116

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern

Dieses innovative und effektive Übungsmaterial ist eine unabhängige und überaus hilfreiche Lernzielkontrolle für Lehrer, Schüler und Eltern! Die Arbeitsblätter enthalten 32 Tests zu den Bereichen Lesen, Schreiben, Grammatik und Rechtschreibung. Dabei können die Aufgaben weitgehend selbstständig gelöst werden. Anhand der Ergebnisse lässt sich gezielt feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler (die betreffende Schülerin) noch Defizite aufweist, um ihn (sie) dort anschließend gezielt zu fördern.

42 Kopiervorlagen, mit Lösungen zur Selbstkontrolle

->Preis: (s. Anbieter)

KOHL VERLAG. Deutsch Kopiervorlagen zum gezielten Aufsatztraining Deutsch Kopiervorlagen vom Kohl Verlag. Bestellinfos von Buecher.de Deutsch Kopiervorlagen vom Kohl Verlag. Bestellinfos von Amazon.de Deutsch Kopiervorlagen vom Kohl Verlag. Bestellinfos von Thalia.de

Bildungsstandards Deutsch Lesekompetenz

Deutsch Kopiervorlagen Kohl Verlag, Sekundarstufe I
Bildungsstandard Lesekompetenz Was 12-Jährige lesen und verstehen sollten!

Bildungsstandard Lesekompetenz
Was 12-Jährige lesen und verstehen sollten!
Artikel-Nr:10962
EAN:9783866329621

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern

Was sollte ein Sechstklässler vorm dem Sprung ins nächste Schuljahr unbedingt lesen und verstehen können? Wo zeigen Ihre Schülerinnen und Schüler vielleicht noch Schwächen beim sinnerfassenden Lesen auf?

Dieses innovative und effektive Arbeitsmaterial enthält jeweils 32 Tests zu den wichtigsten Themen des jeweiligen Fachbereiches. Die Aufgaben können weitgehend selbstständig gelöst werden.

46 Kopiervorlagen, mit Lösungen zur Selbstkontrolle

Bildungsstandards Deutsch 14-Jährige

Artikel-Nr:10741
EAN:9783866327412

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern

Dieses hilfreiche Übungsmaterial hat sich in der Praxis sehr bewährt! Die Kopiervorlagen sind eine unabhängige und überaus hilfreiche Lernzielkontrolle für Lehrer, Schüler und Eltern!

Der Band enthält 32 Tests zu den Bereichen Lesen, Schreiben, Grammatik und Rechtschreibung. Dabei können die Aufgaben weitgehend selbstständig gelöst werden. Anhand der Ergebnisse lässt sich gezielt feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler (die betreffende Schülerin) noch Defizite aufweist, um ihn (sie) dort anschließend gezielt zu fördern.

40 Kopiervorlagen, mit Lösungen zur Selbstkontrolle

Kompetenztests
8. Schuljahr

Artikel-Nr:10833
EAN:9783791530116

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern

Was sollte ein Achtklässler vorm dem Sprung ins weitere Schuljahr unbedingt wissen und können? Wo weisen Ihre Schülerinnen und Schüler vielleicht noch Wissenslücken auf? Unsere Bildungsstandards geben Aufschluss und Sicherheit, denn mit diesem Lernprojekt lässt sich eine unabhängige und sehr effektive Lernzielkontrolle für Lehrer, Eltern und Schüler durchführen!

Unser überaus erfolgreiches Unterrichtsprojekt ? Bildungsstandards? gibt es nun auch zum Bereich Lesekompetenz!

Dieses innovative und exklusive Arbeitsmaterial enthält jeweils 32 Tests zu den wichtigsten Themen des jeweiligen Fachbereiches. Die Aufgaben können weitgehend selbstständig gelöst werden. Die Lösungen im Anhang ermöglichen eine kinderleichte Selbstkontrolle. Anhand der Ergebnisse lässt sich leicht feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler noch Defizite vorweist. Dies erleichtert anschließend die gezielte Förderung, um das vorhandene Wissen zu festigen und zu erweitern!

60 Kopiervorlagen, mit Lösungen zur Selbstkontrolle

Weitere Kopiervorlagen:

Kohl Verlag- Kopiervorlagen für Grundschule + Sekundarstufe Kohl Verlag Kopiervorlagen für die Grundschule Kopiervorlagen (GS)
Deutsch Grammatik + Rechtschreibung Deutsch als Fremdsprache Deutsch Lektüren + Kopiervorlagen
Deutsch Lesetraining
Deutsch Aufsatztraining
Mathe Unterrichtsmaterial
(Kopiervorlagen)
Kunst Unterrichtsmaterial Erdkunde Unterrichtsmaterial Religion Unterrichtsmaterial
Politik Unterrichtsmaterial Geschichte Unterrichtsmaterial Musik Unterrichtsmaterial
Hier geht es zu den Unterrichtsmaterialien des Park Körner Verlages

pb Verlag München. Kopiervorlagen für den Unterricht pb Verlag München Kopiervorlagen für die Grundschule Kopiervorlagen (GS)