Partner im WorldWideWeb

Ihre Vorteile bei Buch24.de :
Das breite Buchsortiment von Buch24.de umfasst die neuesten Bestseller, Auto, Verkehr & Technik, Kinder- und Jugendbücher, Biografien, Börse & Geld, Freizeit, Haus & Garten, Kochbücher, Krimis & Thriller, Reise & Abenteuerberichte, Romane & Erzählungen, Schulbücher & Lernhilfen, Sport & Fitness sowie auch englische Bücher und vieles mehr.

Ihre Vorteile bei Thalia.de:
Thalia.de ist einer der größten Onlineshops für Medien aller Art und hat eine riesige Auswahl mit mehr als 13 Mio. Artikeln. Das Sortiment von Thalia.de reicht von Büchern, eBooks und Hörbüchern über Musik, Filme, Games, Software und Spielwaren, Wohnen bis hin zu den tolino eReadern und Tablets.

Ihre Vorteile bei Buecher.de:
Über 10 Millionen ausgewählte Artikel.
Neben allen Arten von Büchern bietet Buecher.de eBooks, Musik, Hörbücher, Filme, Spiele, Software, Games, Elektronikartikel, Downloads u.v.m. an.

Weitere interessante Partner:

Ihre Vorteile bei ebooks.de

Der mehrfach ausgezeichnete* eBook.de-Shop bietet über 10 Millionen Produkte mit allem, was das Bücherherz begehrt: von eBooks und eBook Readern bis zu Titeln im gedruckten Buchformat, Kalendern, Hörbüchern und Hörbuch Downloads. Davon sind mehr als 3 Millionen Titel sogar sofort lieferbar!

Neben dem umfassenden Sortiment überzeugt eBook.de seine Endkunden durch den bedienungsfreundlichen Shop, einen persönlichen, kompetenten Kundenservice und eine kostenlose Hotline für Fragen, Probleme und Anregungen.

Ihre Vorteile bei Hekticket.de

HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events.

Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt.

Aktion Deutschland hilft

Aktion Deutschland Hilft - das Bündnis der Hilfsorganisationen ist der Zusammenschluss 13 renommierter deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen gemeinsam schnelle und effektive Hilfe leisten

(action medeor, ASB, ADRA, AWO International, CARE, HELP, Johanniter, Islamic Relief, Malteser, Paritätischer Wohlfahrtsverband, World Vision, ZWST).