Buch Rezensionen:
Lektüre:

Five One-Act Plays

Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Universium kommentierte am Thursday, den 25.11.2010 um 17:51 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: William Harris lebt alleine in einem großen Haus, seine Frau Julie ist vor 12 Jahren gestorben. Er ist eigentlich ein normaler Mensch, bis auf dass er ein Spiel mit einem Poltergeist spielt. Die zuerst lustig wirkenden Spiele werden aber immer gefährlicher... Ich habe das Buch in meiner Klasse gelesen. Ich bin 7 Klasse und es war recht einfach zulesen. Das Buch ist sehr spannend mit immer wieder neuen Überraschungen. Wer die Ich-perspektive nicht mag, kann das Buch trotzdem Lesen, hier macht das überhaupt nichts. Nur Schade dass der Autor die letzte Nacht aus bestimmten Gründen nicht beschreibt. Wäre sie dabei hätte ich 5 Punkte gegeben. Trotzdem tolles Buch!!!