Hueber Englisch Lektüren
für den Englischunterricht (10. Schuljahr)

Hu e ber Englisch Lektüren :
ENGLISH  READERS, 10. Klasse

in Partnerschaft mit Buch24.de, Buecher.de,
Thalia.de sowie Amazon.de
In Partnerschaft mit Amazon.de

> Hueber Lektüren Klasse 5-7  > Hueber Lektüren Klasse 8  -> Hueber Lektüren Klasse 9

Englisch Lektüre für die 10. Klasse
Body on the Rocks
Inhaltsverzeichnis    Leseprobe

Denise Kirby

Body on the Rocks
Lektüre mit Audios online
Genre: Survival adventure
2.000 Wörter
Englisch Unterrichtsmaterial
Rottnest ist eine kleine Insel vor der Küste Westaustraliens – ein idealer Urlaubsort mit mediterranem Klima und herrlichen Traumstränden. In dieser idyllische Atmosphäre wird die Leiche eines Mannes gefunden, und Becky, die nichts wollte, als baden und in der Sonne zu liegen, sieht sich plötzlich in die Aufklärung eines merkwürdigen Todesfalls verwickelt.
Hat die Ermordung eines 16-jährigen Mädchens vor mehr als 40 Jahren etwas mit der Geschichte zu tun? Wer ist der Mann mit der rot-blauen Mütze, der Becky offensichtlich verfolgt? Und welche Rolle spielt der 18-jährige Alex, der mehr zu sein scheint als ein harmloser Urlauber?

Auch als PDF/ mp3 - Download erhältlich !!
ISBN 9783192129711
EUR (s. Anbieter)

Hueber Englisch Lektüre - Bestellinformation beim Hueber Verlag Hueber Englisch Lektüre - Bestellinformation bei Buch24.de

Englisch Lektüre für die Orientierungsstufe
Broken Wings
Leseprobe    Hörbeispiel

James Roy

Broken Wings
Lektüre mit 2 Audio-CDs
Genre: Survival adventure
2.000 Wörter, Niveau B1
Englisch Unterrichtsmaterial
Kurz vor den Weihnachtsferien fliegen die Zwillinge Angela und Simon von ihrem Internat in Perth nach Hause ins westaustralische Outback. Eric, der Pilot, leidet an Diabetes. Als er plötzlich bewusstlos wird, muss Simon das Flugzeug mitten in der Wüste notlanden. Hilfe naht von unerwarteter Seite.

James Roy spent much of his childhood living amongst the islands of the South Pacific, where he discovered an early love for books and adventure. This ultimately led him to turn his hand to writing fiction for young people. He lives with his family in the Blue Mountains of New South Wales. He is author of Broken Wings.

Auch als PDF/ mp3 - Download erhältlich !!
ISBN 978-3-19-832960-3
Audio-CD, 120 Min.

Englisch Lektüre für die Orientierungsstufe
The Creature
Leseprobe    Hörbeispiel

Alan Mills

The Creature
Lektüre mit 2 Audio-CDs

Genre: Science fiction
2.000 Wörter
Beschreibung:
Der 15-jährige Kin befindet sich mit seinen Eltern auf einer wissenschaftlichen Expedition im Weltall, um außerirdische Lebensformen aufzuspüren. Nachdem sie ein außerirdisches Wesen an Bord des Raumschiffs genommen haben, fühlen sich plötzlich viele Besatzungsmitglieder krank. Werden sie heil zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren?

Alan Milson is the pen name of a writer of science fiction screenplays and suspense novels for adults. Ever since childhood, when he read H.G. Wells' "War of the Worlds" about Martians invading the Earth, and saw late-night movies about BEMs ('Bug-Eyed-Monsters' to you), he has been fascinated by stories of creatures from other planets. One day he would like to be there when humans make first contact with an alien race as he thinks they will. What about you?

ISBN 978-3-19-732960-4
Audio-CD, 117 Min.

Hinweis:   Hauptmenu der Hueber English Readers

Besuchen Sie die Website des Hueber Verlages