PUR YA! Nahrungsergänzung

in Kooperation und in Partnerschaft mit Amazon.de ...

PUR YA ! Nahrungsergänzung PUR YA ! Nahrungsergänzung PUR YA ! Nahrungsergänzung

Kakao

Protein Pulver

-> Nahrungsergänzungsmittel WARNKE -> Nahrungsergänzungsmittel Vitactiv

-> Nahrungsergänzungsmittel FürstenMED® -> Nahrungsergänzungsmittel Raab Bio

Die Produktverpackung und zugehörigen Produktbeschreibungen vonPurYA enthalten möglicherweise Angaben,
die über die auf dieser Internetseite gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden.

Eventuelle Produktbeschreibungen falls in deutscher Sprache überhaupt vorliegend, insbesondere Mengenangaben zu den Inhaltsstoffen, basieren auf Angaben des Herstellers bzw. Amazon.de. (Stand 2015). Für die Richtigkeit der in den Produktbeschreibungen gemachten Aussagen kann das Schul- und Studienportal keine Gewähr übernehmen. Änderungen in der Zusammensetzung der Produkte sind jederzeit möglich!! Irrtümer können grundsätzlich nicht augeschlossen werden, auch wenn das Schul- und Studien-portal um die Richtigkeit der Produktangaben sowie der gesundheitlichen Hinweise und Informationen auf der Internetseite bemüht ist.

Ich empfehle euch daher, euch nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf Schule-studium.de zusammen gesucht wurden und angezeigt werden, sondern euch vor Gebrauch der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden. Schule-studium.de ist weder Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, noch hat hat das Schul- und Studienportal einen eigenen Online Verkauf.

Es wird lediglich auf PurYa Produkte hingewiesen, die bei Amazon.de erhältlich sind. Rezensionen könnt ihr bei Amazon.de einsehen. Dort findet ihr auch zum Teil Hinweise zum Verwendungszweck und zum gesundheitlichen Nutzen der Produkte laut Hersteller, falls Amazon vorliegend. Schule-studium.de haftet nicht für ungenaue oder unrichtige Produktangaben seitens der Hersteller oder sonstiger Dritter. Bei Fragen zur Verträglichkeit, zu Risiken oder Nebenwirkungen der Einnahme oder Anwendung der jeweiligen Produkte wenden Sie sich bitte an Ihre Ärztin oder ihren Arzt oder fragen Sie in ihrer Apotheke. Holt bitte immer vorab ärztlichen Rat ein, wenn ihr eine bestimmte Krankheit oder Leiden habt. Alle Angaben ohne Gewähr!!