Manako®. Nahrungsergänzung

Die Makana Produktion und Vertrieb GmbH hat ihren Sitz in Rheinland- Pfalz, genauer gesagt in Landau a.d. Queich. Die Firma produziert an mehreren Standorten im Süden von Rheinland-Pfalz. Seit dem Jahr 2004 produziert und vertreibt Makana hochwertige Produkte für Mensch und Tier direkt an Endkunden. Regelmäßige Laboruntersuchungen und die Überwachung durch mehrere Behörden gewährleistet laut Unternehmen höchste Produktsicherheit. Viele Produkte sind in Bio-Qualität.

Manako® Nahrungsergänzung
in Kooperation mit Amazon.de ...
 1  2 3 4 5
Apfelfaser

Apfelfaser (Nahrungsergänzungsmittel)
Produktbeschreibung laut Hersteller:
manako ® Apfelfaser ist ein wertvoller Beitrag zur ballaststoffreichen Ernährung. Der angenehme Geschmack und der hohe Gehalt an
Ballaststoffen wird auch Sie sehr schnell überzeugen.

Bereichern Sie auch Ihre Backwaren, Müslimischungen und Fruchtzubereitungen mit der wohlschmeckenden manako ® Apfelfaser oder genießen Sie einen angenehmen Ballaststoffdrink.

Tipp: Beim Backen können ca. 10% des Mehls durch Apfelfaser ersetzt werden.

Bestellinformationen

Glucosamin Kapseln

Glucosamin Kapseln (Nahrungsergänzungsmittel)
Produktbeschreibung laut Hersteller:

Glucosamin - Ein Baustein, der es in sich hat!

Ein gesunder und schmerzfreier Bewegungsapparatist die Voraussetzung für Mobilität und Lebensqualität in jeder Lebensphase. Ausreichende schonende Bewegung sowie eine gesunde ausgewogene Ernährung können hierzu einen Beitrag leisten.

Auf Grund der heutigen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten kann es passieren, dass relativ wenig dieser  wichtigen Bausteine durch die Nahrung aufgenommen werden.

Durch die manako ® Glucosamin-Kapsel ist es möglich, die tägliche Ernährung gezielt zu ergänzen besonders in belastenden Situationen für den Bewegungsapparat.
Personen mit eingeschränkter Glucosetoleranz oder die blutverdünnende Medikamente einnehmen, Personen mit bekanntem Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen, Personen mit bekannter Allergie gegen Schalentiere, schwangere und stillende Frauen sowie Kinder und Jugendliche sollten Glucosamin nicht einnehmen.

Bestellinformationen

Lachsöl Kapseln

Lachsöl Kapseln (Nahrungsergänzungsmittel)
Produktbeschreibung laut Hersteller:

Lachsöl wird aus frischem Lachs gewonnen. Unser manako ® Lachsöl enthält die ungesättigten Omega-3-Fettsäuren EPA (18%) und DHA (12%).
Lachsöl besitzt einen hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren wie Omega-3-Fettsäuren, die der menschliche Körper über die Nahrung aufnehmen muss.

Auch wenn Sie keinen Fisch mögen:

Mit der täglichen Einnahme erfüllen Sie die Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung mit circa 1-2 Fischmahlzeiten pro Woche!

Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufzubewahren.

weitere Nahrungsergänzungsmittel - >
NaturProdukte etc.

in Zusammenarbeit
mit Amazon.de

Orthropro Immun Trinkgranulat. Doppelherz System
Orthopro Immun
Trinkgranulat

Orthropro Immun Trinkgranulat. Doppelherz System
Zink Immun
Zink + Histidin + D
+ Selen Depot

Omega 3 System pflanzlich
Omega 3
pflanzlich

speziell für Gelenke

Omega 3 System pflanzlich

Glucosamin Plus 800
mit Glucosamin + Chondroitin

-> Nahrungsergänzungsmittel Fairvital -> Nahrungsergänzungsmittel Vitactiv

-> Nahrungsergänzungsmittel Sports & Health -> Nahrungsergänzungsmittel Zeinpharma

-> Nahrungsergänzungsmittel Quintessence

>> Produktübersicht der Anbieter von Nahrungsergänzung <<

Hinweis:
Sämtliche Produktangaben auf der Internetseite werden zu Informationszwecken bereitgestellt und haben das Ziel mehr Transparenz im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel zu schaffen. Obwohl sich Schule-studium.de stets um die Richtigkeit der Produktangaben auf der Internetseite bemüht, kann es zu Übertragungsfehlern und Irrtümern kommen. Auch kann es mitunter vorkommen, dass Hersteller ihr Zutatenverzeichnis ändern.

Die Produktverpackung und zugehörigen Produktbeschreibungen von manako® enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf dieser Internetseite gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden.

Die Produktbeschreibungen, insbesondere Mengenangaben zu den Inhaltsstoffen, basieren auf Angaben des Herstellers gemäß makana (Stand 2014). Übertragungsfehler sind jedoch nicht auszuschließen. Für alle in den Produktbeschreibungen gemachten Angaben ist ausschließlich der Hersteller des jeweiligen Produktes verantwortlich. Änderungen in der Zusammensetzung der Produkte sind jederzeit möglich!!

Als Webmaster empfehle ich euch daher, sich nicht allein auf die Angaben zu verlassen, die auf Schule-studium.de zusammen gesucht wurden und angezeigt werden, sondern sich vor Gebrauch der Ware stets auch sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen durchzulesen, die mit der Ware geliefert werden.

Schule-studium.de hat keinen eigenen Online-Verkauf, sondern verweist lediglich auf fairvital Produkte, die bei Amazon.de erhältlich sind. Bei Amazon.de sind für einige, vielleicht sogar für die meisten manako® Produkte auch Rezensionen verfügbar.

Die Angaben auf dieser Internetseite können eine fachkundige Auskunft Ihres Arztes, Apothekers oder einer anderen medizinischen Fachkraft nicht ersetzen. Die Angaben dienen nicht zum Zwecke der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit oder eines Gesundheitszustandes.

Schule-studium.de haftet nicht für ungenaue oder unrichtige Produktangaben seitens der Hersteller oder sonstiger Dritter. Bei Fragen zur Verträglichkeit, zu Risiken oder Nebenwirkungen der Einnahme oder Anwendung der jeweiligen Produkte wenden Sie sich bitte an Ihre Ärztin oder ihren Arzt oder fragen Sie in ihrer Apotheke.

Euer Webmaster

Alle Angaben ohne Gewähr!!