Edubily. Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzungsmittel Anbieterübersicht Nahrungsergänzungsmittel Anbieterübersicht (Hauptmenu)
       (Alle Anbieter von Nahrungsergänzung im Überblick)

in Kooperation und in Partnerschaft
mit Edubily und Amazon.de ...

Mit drei verschiedenen Magnesiumverbindungen
Pro Tagesdosis: (2 Kapseln) :
80 mg Magnesium-Bis-Glycinat,
46 mg Tri-Magnesium-Di-Citrat
& 40 mg Magnesium-Carbonat

Mit Vitamin B6 als P-5-P
(Pyridoxal 5 Phosphat).

Zutaten:
Magnesium-bisglycinat, Trimagnesiumdicitrat, Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcelulose), Magnesiumcarbonat, Vitamin B6.

Verzicht auf unnötige Trennmittel
ohne MAGNESIUMSTEARAT

Magnesium

(Stand Juli 2018)

Essentielle Aminosäuren sind kleinste Proteinbestandteile, die wir unbedingt mit der Nahrung zu uns nehmen müssen, damit wir überhaupt (über-) leben können. Der Körper könnte alleine mit Hilfe dieser essentiellen Aminosäuren alle aus Protein bestehenden Körperstrukturen aufbauen, darunter auch Hormone, Haut, Haare, Nägel, Knorpel- und Gelenkstrukturen, Bestandteile des Immunsystems, Muskeln und viele andere.

Zutaten:
BCAA Mix (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin) (enthält Sonnenblumenlecithin), Säuerungsmittel: Citronensäure, L-Lysin HCl, L-Phenylalanin, L-Threonin, L-Methionin, Aroma, L-Tryptophan, Akazienfaser, Süßungsmittel: Sucralose, Farbstoff: Kupferkomplexe der Chlorophylle und Chlorophylline, Pyridoxin HCl

Essentielle Aminosäuren

(Stand Juli 2018)

Kollagene Eiweiße enthalten einen sehr hohen Anteil an Glycin, Prolin und einer besonderen Aminosäure namens Hydroxyprolin. Das sind letztlich die direkten Vorstufen für das körpereigene Kollagen, denn auch unser Kollagen besteht aus diesen besonderen Aminosäuren.

Bestandteile
Kollagenhydrolysat (99,9 %), Zinkglukonat, Kieselsäure, Eisensulfat, Manganglukonat, Kupferglukonat.

Verzicht auf unnötige Trennmittel
ohne MAGNESIUMSTEARAT

Kollagen-Hydrolysat

Konzentrierte Omega-3-Fettsäuren

Immer mehr Menschen in Deutschland erkennen die Wichtigkeit von Omega-3-Fettsäuren, vor allem DHA/EPA. Dabei handelt es sich im biochemischen Sinne um sehr langkettige, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die der Körper aus der essentiellen, s. g. Parentalfettsäure alpha-Linolensäure synthetisieren muss.

Bestandteile
MEGA-3-FETTSAUREKONZENTRAT AUS FISCHÖL, GELATINE (ÜBERZUGSMITTEL), GLYERIN (FEUCHTHALTEMITTEL), GEMISCHTE TOCOPHEROLE (ANTIOXIDATIONSMITTEL)

Omega 3- EPA/DHA Kapseln

(Stand Juli 2018)

Resistentes Dextrin ist ein Ballaststoff aus der Klasse “Resistente Stärke”. Es handelt sich dabei um ein Glukose-Polymer, also eine lange Kette, die aus Glukose-Einheiten besteht, die von unseren Verdauungsenzymen allerdings nicht zerlegt werden kann.

Stattdessen wird das resistente Dextrin von Darmbakterien abgebaut. Diese produzieren daraus kurzkettige Fettsäuren, die im Zentrum aktueller Gesundheitsforschungen stehen.

Resistentes Dextrin ist - im Vergleich zu anderen Ballaststoffen - sehr verträglich, es sind kaum unangenehme Begleiterscheinungen wie Blähungen oder Durchfall zu erwarten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an (klinischen) Studien zu diesem Stoff.

Resistentes Dextrin

Resistentes Dextrin

Vitamin D3 K2 Tropfen in MCT-Öl

Vegetarisches Vitamin D Öl mit 500 I.E. pro Tropfen (nicht vegan) - Vitamin D3 (Cholecalciferol) wird aus dem Wollfett (Lanolin) von Schafen extrahiert und konzentriert.

Vitamin K2 MK7
Vitamin K2 ist immer tierischen Ursprungs. Während Vitamin K2 MK4 in Tieren synthetisiert wird, geschieht das bei Vitamin K2 MK7 hingegen in Bakterien. MK7 ist hochwertiger und wird in Studien als wirkungsvoller dargestellt

Bestandteile:
MCT-ÖL (aus Kokos), Vitamin D3, Vitamin K2.

Vitamin D3 / K2

Vitamin-A-Tropfen als Retinol in MCT-Öl gelöst

Wir lösen die optimal bioverfügbare und natürliche Retinol-Form Retinylpalmitat in einem MCT-Öl. Das Produkt kommt dabei völlig ohne weitere Zusatzstoffe aus und sorgt gleichzeitig für das ideale Umfeld, damit das fettlösliche Vitamin A im Darm aufgenommen werden kann.

Vitamin A ist wichtig für:
einen normalen Eisen-Stoffwechsel
die Erhaltung der Haut und Schleim-häute die normale Sehkraft eine normale Funktion des Immunsystems

Bestandteile:
Mittelkettige Triglyceride (MCT-Öl), Retinylpalmitat (Vitamin A).

Vitamin A

Edubily - Nahrungsergänzung NEM

Weitere Produkte bei edubily sind:

- Magnesiumpulver mit Vitamin B6

- Olivenblatt-Extrakt Kapseln mit Vitamin C

- Citrullin Plus (Orange Lemon Geschmack)

- Zink Komplex (95 Kapseln)

Nahrungsergänzungsmittel Übersicht- >

Raab Vitalfood

in Kooperation
mit Raab Bio

Protein Shakes

Protein Shake Schoko

Protein Shake plus

Reis Protein Pulver
Bio Reis

Lupinen Protein Pulver
Bio Lupinen

Erbsen Protein Pulver

Bio Erbsen

NaturProdukte etc.

in Kooperation mit
Amazon.de

Rechtsregulat - Kaskadenfermentierte Enzyme

RechtsRegulat
Bio ist ein kaskadenfermentiertes flüssiges Konzentrat aus frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüse. RechtsRegulat Bio ist ein intelligentes Konzentrat mit Aminosäuren, Oligopeptiden, sekundären Pflanzenstoffen, rechtsdrehender Milchsäure und Zellwandbestandteilen der Milchsäurebakterien (Peptidoglykane)

Zutaten:
Wasser, Zitronen*, Datteln*, Feigen*, Walnüsse*, Sojabohnen*, Kokosnüsse*, Zwiebeln*, Glycerin*, Sellerie*, Sojasprossen*, Artischocken*, Acerolaextrakt*
(17.5% Vit. C) 0.7%, Erbsen*, Hirse*, Gewürzmischung*, Curcuma*, Safran
Hagebuttenfrüchte, Himbeerblätter, Ingwerwurzel, Olivenblätter, Oreganumblätter, Pfefferminzblätter, Rosmarinblätter, Rotbuschblätter, Thymianblätter)

Edubily Nutrition - hochwertige Nahrungsergänzung

BioProphyl

-> Nahrungsergänzungsmittel Bio Prophyl -> Nahrungsergänzungsmittel Darmvital

-> Nahrungsergänzungsmittel Kräuterhaus St. Anton -> Nahrungsergänzungsmittel Zeinpharma

-> Nahrungsergänzungsmittel Sports & Health

(Alle Anbieter von Nahrungsergänzung im Überblick)
Tagesbedarf an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen

Alle Angaben ohne Gewähr!!