Englisch Lehrer Arbeitsblätter

in Partnerschaft mit School-Scout
Arbeitsblätter zum download Englisch Unterrichtsmaterial

Arbeitsblätter in Zusammenarbeit mit School-Scout
Englisch Lehrer Arbeitsblätter Prüfungsvorbereitung: Better use of English (Auer Verlag)
Englisch Unterrichtsmaterial
Englisch Arbeitsblätter downloaden

Englisch Lehrer Materialien download

Gezieltes Übungsmaterial zu Dialogen, Sprachanwendung und Textproduktion
9.-10. Klasse, 41 Seiten (7,9 MB)

Alle Jahre wieder wird es ernst: Die zentralen Abschlussarbeiten stehen vor der Tür! Und jedes Jahr tun Sie als Englischlehrkraft Ihr Bestes, um Ihre Schülerinnen und Schüler optimal darauf vorzubereiten.

Doch insbesondere beim Prüfungsbereich “Use of English” zeigt sich immer wieder, dass viele Lernenden Lücken mitbringen, die ihnen das erfolgreiche Lösen von Musterprüfungsaufgaben erschweren.

Hier setzt diese Lernhilfe und Unterrichtseinheit an: Statt alte Prüfungen durchzuackern, erarbeiten sich die Schülerinnen und Schüler zunächst wichtiges Basisvokabular und sprachliche Grundstrukturen und trainieren intensiv das Schreiben von Texten nach Leitpunkten. Zudem setzen sie sich mit Wortfeldern in gängigen Dialogsituationen auseinander und üben, Texte gezielt zu überarbeiten.

So klappt’s dann auch in der richtigen Prüfung!

Inhaltliche Schwerpunkte:
  • Gezielt Lücken schließen mit Kopiervorlagen zur Vorbereitung auf die schriftlichen Abschlussprüfungen in Englisch
  • Aufgaben zu den Themenbereichen “Dialogue”, “Better use of English” sowie “Text production”
Englisch Arbeitsblätter Englisch Arbeitsblätter Englisch Arbeitsblätter Englisch Arbeitsblätter

Englisch Kopiervorlagen Englisch Arbeitsblätter (Persen Verlag) Englisch Kopiervorlagen Englisch Arbeitsblätter (Auer Verlag)

Weiteres Englisch Unterrichtsmaterial:

zum herunterladen für den Englischunterricht:

Englisch Kopiervorlagen Englisch Kopiervorlagen (Kohl Verlag) Englisch Kopiervorlagen Englisch Arbeitsblätter (Park Körner)
Englisch Kopiervorlagen Englisch Arbeitsblätter 5.-10. Schuljahr Englisch Kopiervorlagen Englisch Arbeitsblätter (Raabe Verlag)
Englisch Kopiervorlagen Englisch Arbeitsblätter Stationenlernen Englisch Kopiervorlagen Englisch Arbeitsblätter (Landeskunde)