Weitere Webpartner

Name des Webpartners
Anmerkungen zur Website
chempage.de
Chempage.de bietet dem Besucher die Möglichkeit Gelerntes aus dem Unterricht zu wiederholen und zu vertiefen. Des weiteren können viele Experimente aus dem Chemie-Unterricht als Videosequenz, Animation oder in Form von Bildmaterialien rekapituliert werden.

muenster.de/~josch/gsl.htm
Auf Herrn Schultes Seite findet der Besucher zahlreiche sehr hilfreiche Links für Lehrer und Schüler der Grundschule

lachkiste.de
Auf dieser Website findet der Besucher jede Menge lustiger Witze, Geschichten und Funstuff aller Art.

einstein-website.de
Auf einstein-website.de erfährt der Besucher eine Menge über Albert Einstein, der als das Genie des 20. Jahrhunderts gilt. Selbst sein Zeugnis ist hier auf dieser Site kein Geheimnis mehr.

isis-und-osiris.de
Isis und Osiris
Auf Isis und Osiris erhält der Besucher Informationen rund um Ägypten. Besonders schön sind die zahlreichen Bilder zu Luxor, Kairo und zur Nilkreuzfahrt.

bildung-lernen.de

Forum Bildung und Lernen

Eine einmalige Auflistung sehr wichtiger Adressen rund um Schule und Studium.

www.pfrank.de
Auf dieser pivaten Homepage finden Sie eine große Auswahl an Links zu den Themen auf der linken Seite.Sie haben die Möglichkeit über das Register oder die Suchfunktion die für Sie interessanten Seiten und Themen zu finden.Viel Spaß und Erfolg wünscht Ihnen Peter Frank !

schulnote.de
Bei schulnote.de handelt es sich noch um ein recht junges Schulportal, das aber bereits jetzt viel zu bieten hat. Neben einer großen Auswahl an Referaten, können im Forum des Portals auch Fragen gestellt werden.

www.mathprof.de
MATHPROF.de ist ein einfach bedienbares Mathematikprogramm mit numerischen
Berechnungsergebnissen, graphischen 2D- und 3D-Darstellungen, für Schüler, Studenten, Lehrer und alle die mathematische Berechnungen durchzuführen haben,
oder von 2- bzw. 3-dimensionalen Darstel-lungen beeindruckt sind.

seit Nov. 04
discover-rome.de
Discover Rome - Entdecke ein anderes Rom
Discover-Rome.de
Ein wahrer Romkenner, der selbst 2 Jahre vor Ort lebte, präsentiert hier ein Rom, das oftmals nicht einmal die Römer selbst kennen. Mit vielen sehr interessanten Tipps vor allem für Antike- und Romfans.

seit Nov.04
Dumrath & Fassnacht
Dumrath & Fassnacht Verlag
Dumrath & Fassnacht ist zuständig für unser Kerngeschäft – die norddeutschen Telefon- und Branchenbücher und die Online-Stadtmagazine. Außerdem steht hier das zentrale Rechenzentrum für alle Mitglieder der Firmengruppe.

seit Nov. 04
Deutschweltweit.de
Deutscheweltweit.de - die Internetseite für Deutsche, Österreicher und Schweizer im Ausland!

Weitere Webpartner