Buch Rezensionen:
Lektüre:

King Arthur and the Knights of the Round Table

Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Bad Bergzabern kommentierte am Saturday, den 27.11.2004 um 15:00 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Die Legende von König Arthur war mir bereits vom Cornelsen Schulbuch C1 bekannt gewesen und ich wollte einfach mehr darüber wissen. Deshalb habe ich mir auch diese Lektüre gekauft. Wenn ich das "Original" nun mit dem verkürzten Text im Schulbuch vergleiche, so muss ich feststellen, dass ziemlich viel grundlegend verschieden ist. So ist es hier nicht Excalibur, das von dem jungen Arthur herausgezogen wird, sondern ein einfaches Schwert. Excalibur erhält König Arthur erst nach einem eigentlich unbeabsichtigen Kampf mit einem Ritter seiner Tafelrunde, nachdem des Königs Schwert zerbricht. Es ist wirklich interessant diese ausführlichere Version von König Arthur zu lesen. Hat mir gefallen.

Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Soest kommentierte am Monday, den 05.03.2007 um 18:36 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: total cool!!!!