Buch Rezensionen:  
Lektüre:

   Simply Suspense

  Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Oberrettenbach kommentierte am Saturday, den 04.06.2005 um 09:54 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich fand dieses buch wirklich spannend mit drei wirklich guten Texten doch beim 1 Text war ein offenes Ende und so wusste ich nicht ob der Gärtner nun die Liebe bekam oder den Tod oder garnichts?? der 2. text war auch super, spannend....... und hier war das buch aber wieder am ende ohnen das ich wusste was jetzt mit dem toten Mörder und der Dame geschah!! und der 3. text ist wieder so toll doch am ende kannte ich mich nicht ganz aus ob Mr.Hewson jetzt tot war oder eine waxfigur oder der mörder eine waxfigur!!!! Aber ich habe jetzt mehr Kretik hergegeben als das buch verdiehnt denn es waren ausser gewöhnliche Bücher!!! (Texte) so spannend !!!! so ein Buch habe ich noch nie gelesen!!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Pischelsdorf kommentierte am Sonntag, den 11.12.2005 um 11:36 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Also das buch ist wirklich spannend und auch leicht zu verstehen! die geschichten haben ihren gewissen reiz! Ich kannd as buch nur empfehlen