Buch Rezensionen:  
Lektüre:

   Pride and Prejudice

  Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Baccum kommentierte am Wednesday, den 19.04.2006 um 12:50 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Es ist sau gammel,und das Buch stinkt!!!!!!!!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Seba kommentierte am Thursday, den 20.04.2006 um 08:10 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: das Buch stinkt und ist das beklopteste Buch der Welt


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Köln kommentierte am Monday, den 14.08.2006 um 17:11 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Wer das Buch nicht versteht, ist selbst schuld. Das Buch ist wortgewandt und eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Es hat Charme, witz und es ist romantisch. Schade nur, dass einige dem intellektuell unterlegen sind (siehe einige Kommentare wie "das Buch stinkt").


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus kommentierte am Sonntag, den 27.08.2006 um 18:15 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: mir hat dieses buch sehr gut gefallen, inhaltlich und auch sprachlich war es gut. ich würde es weiter empfehlen


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Aachen kommentierte am Wednesday, den 13.09.2006 um 21:04 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich habe das Buch Tagen gelesen und kann der Meinung, dass es gut sei, nur zustimmen. Man muss eben auch den geschichtlichen Hintergrund betrachten und sich drauf einlassen... Ich würd´s weiterempfehlen.