Buch Rezensionen:
Lektüre:

The Body

Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Bad Bergzabern kommentierte am Monday, den 13.02.2006 um 22:25 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Diese Lektüre ist zwar von Stephen King, jedoch wartet der Leser vergeblich auf gruselige Elemente. Es ist eher eine Abenteuergeschichte, welche die zum Teil sehr gestörten Persönlichkeiten der Jungen durchleuchtet und dem Leser näher bringt. So hat jeder auf seine Art einen kleinen, mittleren bis ganz großen Knall. Der Leser wird zwar mit Sicherheit bei der einen oder anderen Textpassage ins Schmunzeln gebracht, aber man wartet vergeblich auch den Knaller gegen Schluss. Ich war leider doch etwas enttäuscht von der Geschichte und kann aber jedem nur "The Mysery", ebenfalls von Stephen King empfehlen. Hier kommen echte STephen King Fans auf ihre Kosten.

Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Dueren kommentierte am Thursday, den 18.05.2006 um 16:48 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Wir haben das Buch in der 9.Klasse gelesen und waren sehr begeistert. Das Buch handelt wie u.g von Freunden, die auf dem Weg sind, eine Leiche zu suchen. Ich kann das Buch jedem empfehlen auch schon in der 9. Klasse eines Gymnasiums. Marc