Buch Rezensionen:  
Lektüre:

   Evening Class

  Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Österreich kommentierte am Wednesday, den 02.05.2007 um 21:37 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Das schlechteste Buch was ich je gelesen habe absolut NICHT zu empfehlen!!!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Ochsenfurt kommentierte am Monday, den 08.03.2010 um 18:54 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Mir hat das Buch gut gefallen. Man sollte wissen was man liest. Mave Binchy wird immerhin als die irische Roasmunde Pilcher bezeichnet und das sagt schon viel


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Rostock kommentierte am Wednesday, den 17.03.2010 um 15:40 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich schließe mich dem an. Das Buch war gut. Mir ging es allerdings vorrangig um das Hörverständnis und dafür gebe ich ein "wirklich empfehlenswert".


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus zVUGTJCugjQAq kommentierte am Friday, den 03.02.2012 um 22:58 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: I hate my life but at least this makes it breabale.


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus zVUGTJCugjQAq kommentierte am Friday, den 03.02.2012 um 22:58 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: I hate my life but at least this makes it breabale.


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus kommentierte am Monday, den 25.08.2014 um 23:13 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: I loved zu get to know to the different characters of people.