Buch Rezensionen:
Lektüre:

My Fair Lady

Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Landau kommentierte am Sonntag, den 13.06.2004 um 11:17 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: My Fair Lady ist einfach klasse. Die Arroganz und Überheblichkeit des Professors zu Beginn, seine Fähigkeit jeden Bürger in London aufgrund seines Dialektes einer Straße oder zumindest einem Stadtviertel von London zuordnen zu können... All das ist einfach faszinierend. Es macht einfach Spaß mit anzusehen, wie aus der frechen ungezogenen Blumenverkäuferin auf einmal ein ganz neuer Mensch wird... Ich war so begeistert von dem Stück, dass ich letzlich sogar ins Theater gegangen bin und mir das Stück angeschaut habe. Einfach klasse.

Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Neustadt kommentierte am Monday, den 12.07.2004 um 17:23 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: In "My fair lady" nimmt der exzentrische Professor Higgins das ungebildete Blumenmädchen Eliza für ein wissenschaftliches Experiment unter seine Fittiche. Er will beweisen, dass die Sprache eines Menschen auch seinen Character formt und dass er Eliza innerhalb weniger Wochen in eine echte Lady verwandeln kann... Wirklich klasse Story. Auch der Film mit Rex Harrison als Hauptdarsteller ist einfach weltspitze.

Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus kommentierte am Tuesday, den 13.12.2005 um 23:57 Uhr die Lektüre wie folgt:

Kommentar: Ich fande das Buch sehr gut