Buch Rezensionen:
Lektüre:

Martin Luther King

Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Sundern kommentierte am Monday, den 05.02.2007 um 15:21 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich find dieses Buch gut geeignet als Schullektüre, aber es ist nihct leicht verständlich und ich finde die i have a dream rede hätte unbedingt in dem Buch stehen müssen den sie ist das was Martin Luther King gerühmt gemacht hat!

Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Sundern kommentierte am Monday, den 05.02.2007 um 15:22 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich find dieses Buch gut geeignet als Schullektüre, aber es ist nicht leicht verständlich und ich finde die "i have a dream" rede hätte unbedingt in dem Buch stehen müssen den sie ist das was Martin Luther King gerühmt gemacht hat!

Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Sundern kommentierte am Monday, den 05.02.2007 um 15:23 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich find dieses Buch gut geeignet als Schullektuere, aber es ist nicht leicht verstaendlich und ich finde die "i have a dream" rede haette unbedingt in dem Buch stehen muessen den sie ist das was Martin Luther King beruehmt gemacht hat!