Buch Rezensionen:  
Lektüre:

   Simon and the spy

  Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Berlin kommentierte am Saturday, den 12.03.2005 um 17:28 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich finde dieses Buch für Englisch-Leser Anfänger richtig klasse.


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus kommentierte am Thursday, den 09.02.2006 um 12:35 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich denke das das Buch viel zu umschrieben ist!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Balingen kommentierte am Tuesday, den 22.07.2008 um 14:39 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Es ist super spannend! Jedoch die Geschicht wird am Ende ungenauer erzählt als am Anfang!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Stuttgart kommentierte am Tuesday, den 22.07.2008 um 14:47 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich habe das Buch selber und habe es schon tausend mal durchgelesen. Es wird nie langweilig!TIPP:Lest eine Seite und übersetzt die einzelnen Sätze,dies fördert das Enlische-verstehen.