Buch Rezensionen:  
Lektüre:

   Les Miserables

  Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Lambrecht kommentierte am Monday, den 12.07.2004 um 17:34 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Hauptperson in "Les Miserables" ist Jean Valjean, der ein Leben mit dunkler Vergangenheit führt. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bügermeister eines Städtchens in Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert hinter Valjeans wahre Identität kommt, scheinen seine Tage gezählt. Er flieht und muss seine große Liebe, die kranke Fantine zurücklassen. Doch Javert verfolgt ihn unerbittlich, und mitten in den Wirren der französischen Revolution kommt es zur letzten großen Abrechnung. "Les Miserables" ist übrigens auch verfilmt worden. Irgendwie traurig, aber doch eine klasse Geschichte.


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus ZrkIZOEqwvAVNFmh kommentierte am Wednesday, den 30.05.2012 um 13:18 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Unparalleled accuracy, unequivocal clarity, and undeniable imoptrance!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus ZrkIZOEqwvAVNFmh kommentierte am Wednesday, den 30.05.2012 um 13:18 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Unparalleled accuracy, unequivocal clarity, and undeniable imoptrance!