Buch Rezensionen:  
Lektüre:

   Forrest Gump

  Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Bad Bergzabern kommentierte am Sonntag, den 02.05.2004 um 17:27 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Forrest Gump ist eine tolle Geschichte über das Leben von Forrest Gump. Er hat eine schwierige und turbulente Kindheit und Forrest passieren doch sehr seltsame Dinge. Seinen großen Karriereschub hat Forrest bei der Armee. Obwohl er ziemlich naiv und manchmal auch dämlich zu sein scheint, erringt er einen beruflichen Erfolg nach dem anderen. Durch Zufälle, durch seinen Mut und durch seine Kühnheit bekommt er Orden, kommt ins Fernsehen und wird schließlich sogar vom Präsidenten geehrt. Forrests bester Freund ist ein Schwarzer mit dem er später mal ein Schrimp Geschäft eröffnen möchte.


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Schweiz kommentierte am Monday, den 10.04.2006 um 19:18 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: war gut


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Stolpen kommentierte am Friday, den 16.04.2010 um 17:10 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: -es ist einfach zu lesen -mit schönen Illustrationen -manche Textstellen etwas langweilig Es lohnt sich Forrest Gump zu lesen!