"Weihnachtsmarkt "
in Bad Dürkheim/Vorderpfalz

präsentiert von Deutschlands Schulportal aus der Pfalz
und parties-und-Events.de, dem neuen Eventportal...

Bilder vom Bad Dürkheim und dem dortigen Weihnachsmarkt
Bad Dürkheim am 10.12.2005 Bad Dürkheim am 10.12.2005 Bad Dürkheim am 10.12.2005
Bad Dürkheimer Fass
Der Wein Dom in Bad Dürkheim
Die Salinen in Bad Dürkheim
bei Nacht

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Bad Dürkheim am 10.12.2005, kurz nach 21:00
Weihnachtsmarkt in Bad Dürkheim  am 10.12.2005 Weihnachtsmarkt in Bad Dürkheim  am 10.12.2005 Weihnachtsmarkt in Bad Dürkheim  am 10.12.2005

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Deidesheim am 10.12.2005

Anmerkung des Webmasters:

Der Bad Dürkheimer Weihnachsmarkt ist in der Fußgängerzone von Bad Dürkheim zu finden,
Nähe Kochlöffel, und erstreckt sich über wenige Quadratmeter. Für Essen und Trinken ist gut
gesorgt und wer sich bei einer Tasse Glühwein aufwärmen möchte, ist sicherlich hier richtig.
Ansonsten bietet der Bad Dürkheimer Weihnachtsmarkt meines Wissens jedoch nur
wenige Warenstände und keine Handwerksstände.

weitere Party Pics aus der Südpfalz und Umgebung >>click here <<

Hinweis: Die Bilder unterliegen dem Copyright des Fotografen und damit des Schulportals www.schule-studium.de.
Die kommerzielle Nutzung ebenso wie das Kopieren von Bildern durch Dritte, d.h. nicht abgebildete und authorisierte fremde Personen, ist im Interesse der hier abgebildeten Personen- wenn überhaupt - nur mit vorheriger Erlaubnis gestattet. Abgebildete Personen können jederzeit ein Entfernen Ihres Bildes von dieser Homepage erbitten. Eine kurze email unter Angabe des jeweiligen Bildes genügt.