Mathematik Kopiervorlagen
Kohls Reihe "Mathe Basics Trainer"

Mathe Unterrichtsmaterial
in Zusammenarbeit mit dem Kohl Verlag

Mathe-Basics-Trainer / Klasse 1

von Hans-J. Schmidt
Artikel-Nr:11234
EAN:9783956866913

Grundlagentraining für jeden Tag im 1. Schuljahr

Diese Kopiervorlagen enthalten 52 Wochenblätter mit je 15 Aufgaben, also 3 Aufgaben für jeden Wochentag. Sie können gezielt im Sinne eines permanenten Trainings oder für Schüler mit Defiziten eingesetzt werden. Dabei können die Aufgaben auch zum häuslichen Üben verwendet werden. Sollen die Lösungen zur Kontrolle, die auf jedem Blatt abgedruckt sind, nicht preisgeben werden, knickt man die wöchentliche Vorlage entsprechend um. Zweimaliges Knicken liefert wiederum den unteren Teil der Vorlage, wo vom Lehrer oder von den Eltern notiert werden kann, wie viele Aufgaben richtig gelöst wurden bzw. ob Fragen zu den Aufgaben bestehen.

Mit dieser raffinierten Methode gerät kein Stoffgebiet der Mathematik in Vergessenheit.

Mathe-Basics-Trainer / Klasse 2

Artikel-Nr:11208
EAN:9783866324527

Grundlagentraining für jeden Tag im 2. Schuljahr

Diese Kopiervorlagen enthalten 52 Wochenblätter mit je 20 Aufgaben, also 4 Aufgaben für jeden Wochentag. Sie können gezielt im Sinne eines permanenten Trainings oder für Schüler mit Defiziten eingesetzt werden. Dabei können die Aufgaben auch zum häuslichen Üben verwendet werden.

Mathe-Basics-Trainer / Klasse 3

Artikel-Nr:11141
EAN:9783866324527

Grundlagentraining für jeden Tag im 3. Schuljahr

Mathe-Basics-Trainer / Klasse 4

Artikel-Nr:11142
EAN:9783866323636

Grundlagentraining für jeden Tag im 4. Schuljahr

Diese Kopiervorlagen enthalten 52 Wochenblätter mit je 20 Aufgaben, also 4 Aufgaben für jeden Wochentag.Sie können gezielt im Sinne eines permanenten Trainings oder für Schüler mit Defiziten eingesetzt werden. Dabei können die Aufgaben auch zum häuslichen Üben verwendet werden.

weitere Informationen & Bestellmöglichkeit

- > weitere Mathematik Kopiervorlagen (GS / Kohl Verlag)

Andere Produkte des Kohl Verlages:

Gesamtverzeichnis der Unterrichtsmaterialien des Kohl Verlages auf der Schulplattform Schule-Studium.de

Fach Mathematik/Grundschule

Mathematik Selbstlernkartei Kopfrechentraining & Geometrie // Stationenlernen/Wochenplan

Mathematik Merktraining // weitere Mathe Kopiervorlagen Teil 1 / Teil 2

Fach Deutsch DEUTSCH/Grundschule:

Deutsch Anfangsunterricht  // Deutsch Stationenlesen-/lernen & Wochenplan

Deutsch Aufsatztraining/ freies Schreiben
 // Klassenlektüren & Literaturseiten // Literaturunterricht

Deutsch Grammatik & Rechtschreibung
 // Deutsch Lesetraining "Leseprofi"  // Lesen & Schreiben trainieren

Deutsch als Fremdsprache // Lese-/Rechtschreibschwäche // Deutsch Textarbeit & Textverständnis

weitere Materialien für den Grundschulbereich >>

Sekundarstufe/ Andere Fächer:

Englisch // Mathe // Naturwissenschaften: Chemie // Physik // Biologie // Geschichte

>> Gesamtverzeichnis der Materialien

pb Verlag München. Kopiervorlagen für den Unterricht pb Verlag München Kopiervorlagen für die Grundschule Kopiervorlagen (GS) Kopiervorlagen für die Grundschule Kopiervorlagen (Sek.)
Geschichte Kopiervorlagen
Biologie Kopiervorlagen