Englisch Lehrwerke. Hueber Verlag

vom Hueber Verlag

ENGLISCH Lehrwerke & Materialien
für den Grundschulunterricht

Super Bus ist ein vierbändiges Lehrwerk für den frühbeginnenden Englischunterricht.

Zielgruppe: Ein Englischkurs für 8- bis 12-jährige Kinder in vier Bänden.

Here Comes Super Bus bietet eine kindgerechte Einführung in die englische Sprache, wobei Motivation und Aufbau des Selbstvertrauens eine große Rolle spielen. Im Vordergrund stehen die Entwicklung des Hörverstehens und der Sprechfertigkeit anhand von Inhalten, die die Interessen und die Lebenswelt der Kinder widerspiegeln. Erst wenn Vokabeln und Strukturen mündlich sicher beherrscht werden, wird auch in der Fremdsprache geschrieben.

Die umfassende Lehrerhandreichung enthält u.a. ergänzende schriftliche Übungen zu jeder Unit, kurze Tests zur Feststellung des Lernfortschritts sowie Beurteilungsbögen.

Maße:  275 x 210 mm
Gewicht:  218 g