Holiday Park Hassloch

Neuheit 2023: Super Wings Wasserspielplatz

Holiday Park Hassloch. Super Wings Spielplatz

Im Holiday Park Hassloch ist der neue Super Wings Wasserspielplatz feierlich eröffnet worden. Es gibt vier bunt gestaltete Wasserrutschen, interaktive Spielelemente und überraschende Wassereffekte. Diese sollen für spritzigen Wasserspaß auf dem größten Wasserspielplatz in Rheinland-Pfalz sorgen.

Holiday Park Hassloch. Super Wings Spielplatz

Mit der Neuheit 2023 hat auch die beliebte Kinderserie Super Wings Einzug in den Holiday Park gefunden. Die Charaktere Jett, Donnie, Dizzy und Jerome haben alle ihre eigene Wasserrutsche erhalten. Passend zum Namen können sich die Parkgäste auf der Kinder Racing-Rutsche Jerome Race ein Wettrutschen liefern. Auf der Spiralrutsche Dizzy Slide geht es mit schnellen Windungen herab.

Vom 08.06. - 11.06. bietet der Holiday Park an den Nickelodeon Fandays die Möglichkeit die beliebtesten Nickelodeon TV-Helden zu treffen.

Holiday Park Hassloch. Super Wings Spielplatz

Bei vielen Meet & Greets an den Eventtagen haben Kinder die Chance PAW Patrol, SpongeBob Schwammkopf, Dora & Diego und Shimmer und Shine zu treffen und tolle Fotos mit ihren Helden zu schießen.

Über den Park verteilt warten riesige thematisierte Hüpfburgen auf die kleinen Fans. Highlight ist die mehrstöckige Nick Jr. Hüpfburg.

Majaland

Auf mehr als 30.000 qm lässt die Themenparkgruppe Plopsa farbenfrohe Fantasien Wirklichkeit werden. Neben dem neuen Eingangsbereich mit einem riesigen Eingangsportal, Brücken, Skulpturen und Gebäuden in Stil eines Walddorfes ist seit Sommer 2012 das „Majaland“ Highlight: mit elf Attraktionen das neue Erlebnisparadies für Familien mit Kindern im Holiday Park! Die Park-Designer haben sich in monatelangen Vorbereitungen einiges einfallen lassen, um die TV-Welt von Biene Maja perfekt umzusetzen.
HolidayPark Hassloch HolidayPark Hassloch

Neben einer lustigen Rundfahrt mit  „Flip der Grashüpfer“ und dem Familien-Freifallturm „Majas Blumenturm“ dürfen sich Biene Maja-Fans und abenteuerlustige Kids ab Sommer 2012 auf viele Neuheiten freuen. Vom spritzigen Rundflug  mit dem interaktiven „Tulpen-Splash“ über den luftigen „Schmetterlingsflug“ bis zu einer rasanten Tour auf „Verrückter Baum“ reicht das Angebot, das sich natürlich auch Biene Maja selbst nicht entgehen lässt: Die berühmte Biene steht gemeinsam mit ihren Freunden Flip, Tabaluga, Wickie und Holly täglich für Erinnerungsfotos bereit.

HolidayPark Hassloch

Fahr- und Show-Spaß für alle Altersklassen
Weitere Freizeitparkabenteuer garantiert die abwechslungsreiche Fülle einmaliger Fahrattraktionen: Neben den beliebten Wasserspaß-Höhepunkten „Teufelsfässer“ und „Donnerfluss“ bieten unter anderem „Expedition GeForce“, die erste und beste Riesenachterbahn auf dem europäischen Kontinent, oder Deutschlands höchstes Flugkarussell „Lighthouse Tower“ unvergessliche Erlebnisse.

HolidayPark Hassloch HolidayPark Hassloch

Öffnungszeiten 2023
Details unter www.holidaypark.de -> Kalender mit Öffnungszeiten

Preise 2023
Besucher unter 085 m                                   frei
Besucher 85 cm - 99 cm Körpergröße         17,99 €
Besucher 1 m -1,39 m Körpergröße            43,50 €
Besucher > 1,40 m Körpergröße                 48,50 €

Senioren (ab 70 Jahre gg. Ausweis)           17,99 €
Parkgebühren 10,00 €

Holiday Park, Holiday Park Straße 1-5, 67454 Haßloch
Tel.: 06324-5993-0; Fax: 06324-5993-50
info@holidaypark.de    www.holidaypark.de

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr !!

Schule-Studium.de wünscht allen SchülerInnen und Schülern ein erfolgreiches
und gutes kommendes Schuljahr 2023/2024

Zu den Fächern des Schulportals

-> Startseite des Schulportals : >> Unterrichtsmaterial <<