Zeinpharma - Nahrungsergänzungsmittel
Zeinpharma - Nahrungsergänzung Zeinpharma. Nahrungsergänzung

in Kooperation und in Partnerschaft mit Amazon.de

Zeinpharma entwickelt und produziert  Nahrungsergänzungsmittel und pharmazeutische Präparate zu fairen Preisen mit einem maximalen Anspruch an Qualität getreu dem Leitsatz „Gesundheit darf kein Luxus sein“. Zeinpharma ist ein in Deutschland ansässiges und ausschließlich dort produzierendes Unternehmen, welches ohne Umwege direkt und persönlich erreichbar ist. Dabei versteht sich die Firma nicht nur als Hersteller von Gesundheitsprodukten, sondern sieht seine Aufgabe auch darin, den eigenen Kunden effektive Lösungen anzubieten.

Zeinpharma®
Nahrungsergänzung

Für Bestellinfos bitte entweder das Cover anklicken (-> Amazon.de )

Das Fitness Kaufhaus liefert versandkostenfrei.
(Stand Okt. 2014)

Sekundäre Pflanzenstoffe/Antioxidantien

Zeinpharma - Nahrungsergänzungsmittel Zeinpharma - Nahrungsergänzungsmittel
Astaxanthin
Wild Yams Plus

Auszug aus den Produktbeschreibungen:
(s. auch Amazon.de /Herstellerseite)

Wild Yams Plus

120 Kapseln

Die mexikanische Yamswurzel stammt ursprünglich aus Südamerika, Afrika und der Karibik. In Europa ist es eher selten möglich, sie zu erwerben. Es ist eine bis zu 6 m lange, windende Staude mit herzförmigen Blättern. Wurzeln und Knollen werden im Herbst geerntet und beinhalten zahlreiche Inhaltsstoffe, wie z. B. Steroidsaponine (Diosgenin), Phytosterole (ß - Sitosterol) oder Stärke. Viele Yamsarten werden in den ursprünglichen Ländern als wichtige Nahrungspflanze genutzt. Die positiven Eigenschaften dieser Wur zel werden unterstützt durch das Plus an Vitamin E und Zink.

Vitamin E zum einen trägt dazu bei, die Körperzellen vor oxidativem Stress zu schützen, d. h. sie vor freien Radikalen, durch Zellatmung oder Umwelteinflüsse, abzuschirmen. Auch Zink leistet sei nen Beitrag, indem es eine normale kognitive Funktion oder auch eine normale Fruchtbarkeit und Reproduktion unterstützt. Besonders positive Einflüsse hat dieses Spurenelement auf Knochen, Haare, Nägel und Haut, da es zu deren Erhaltung beiträgt. Außerdem bildet es einen guten Schutz für Ihr Immunsystem aus, sodass sie gegen äußere Einflüsse gewappnet sind.

Zutaten/Inhaltsstoffe:
(siehe auch Amazon.de:

Wildyams-Wurzelextrakt (20% Diosgenin), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC), Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (pflanzlich), D,L-α-Tocopherolacetat (Vitamin E), Zinkoxid (Zink).

Zeinpharma NahrungsergänzungsmittelBestellinfos bei Amazon.de

Auszug aus den Produktbeschreibungen:
(s. auch Amazon.de /Herstellerseite)

Zeinpharma - Nahrungsergänzungsmittel
  Quercetin bei Amazon.de
Quercetin 250 mg
Quercetin
(Nahrungsergänzungsmittel)

Quercetin Kapseln 250 mg, 90 vegane Kapseln Quercetin, Gewonnen aus den Blüten des japanischen Schnurbaums
Quercetin ist ein sekundärer Pflanzenstoff, der antioxidative Eigenschaften hat.

Der Naturstoff mit gelblicher Farbe kommt vor allem in Zwiebeln, Brokkoli, Äpfeln, Weintrauben, schwarzem und grünem Tee vor. Quercetin findet man hauptsächlich in den Randschichten der Pflanze.

Gebrauchsanweisung:

Täglich unzerkaut 1 Kapsel mit viel Wasser oder Saft verzehren.

Zeinpharma NahrungsergänzungsmittelBestellinfos bei Amazon.de

-> Nahrungsergänzungsmittel Raab Bio

-> Nahrungsergänzungsmittel Kräuterhaus St. Anton

>> Produktübersicht der Anbieter von Nahrungsergänzung <<

Alle Angaben ohne Gewähr!!
Weitere Hinweise, Produktbewertungen und Erfahrungsberichte finden Sie auf Amazon.de !!